Escher Gaalgebierg

Living in Esch

Die Natur rund um Esch ist grandios: Das Gebiet der roten Erde, wo noch vor nicht allzu langer Zeit Eisenerz abgebaut wurde, ist voller wunderbarer Flecken und wilder Pfade.

Ganz oben auf einem der Hügel liegt der Escher Galgenberg mit einem Tierpark, wo neben einigen Wild- und Haustieren auch eine Familie von Hochland-Rindern lebt.

IMG_1149

Die Kälte auf diesem windigen Plateau hat mich zwar innerhalb von 20 Minuten zum Eisblock werden lassen, aber Iggy habe ich doch noch zeichnen können, wie er im Schnee nach Grasresten suchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s