An alle Frauen in meinem Leben

Family

Die Zeichnung von heute ist fast drei Jahre alt und zeigt meine beiden Töchter, die einmal ganz tolle Frauen werden – oder es eigentlich schon sind.

Ich habe diese Zeichnung gepostet, weil heute Weltfrauentag ist, und weil heute nacht die Tochter eines Freundes geboren wurde. Ich bin daher etwas melancholisch gestimmt, wie immer, wenn ein besonderer Tag ist, und auch gerührt, weil meine Mutter mir gerade gratuliert hat… Diese Glückwünsche möchte ich weitergeben an alle Frauen, die ich kenne: Ich wünsche Euch, dass es Euch heute besonders bewusst bist, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Und dass es ein unglaubliches Glück ist!

Macht Euch einen schönen Tag, auch wenn Euch keiner Blumen schenkt.

Fühlt Euch umarmt…

Eure OlgaIMG_1170

Kommentar verfassen

