Es ist soweit!

Bevor ich heute meinen Schreibtisch verlasse, wollte ich mich bei Euch allen fürs „Liken“ und die viele Unterstützung in den letzten Monaten bedanken.

Denn nächste Woche ist es wirklich endlich soweit: Mein Buchmanuskript wandert zu meinem Lieblingsverlag in Luxemburg. Drückt mir die Daumen, dass ein Bilderbuch daraus entsteht!

Als kleines Dankeschön für Euch noch zwei kleine Bilder:

PS: Marie war so konzentriert, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass ich mich von hinten an sie herangeschlichen habe, um sie zu zeichnen.

An der Crèche 2

Und unser Arnaud mit Anna:

An der Crèche 1

Ein schönes Wochenende Euch allen!

1 Kommentar zu „Es ist soweit!“

Kommentar verfassen

