Esel & more

Heute bin ich ein bisschen stolz auf mich… weil ich Euch einen kleinen Auszug aus meiner letzten Auftragsarbeit zeigen darf.

Meine Illustrationen in Aquarell begleiten eine wunderschöne Esel-Geschichte, die von Anne Meyers von der Escher Tierpark-Verwaltung geschrieben wurde.

IMG_6429
„Die Eselgeschichte“ Illustration von Olga Reiff

Diese und andere Geschichten werden am kommenden Sonntag im im Ellergronn im Rahmen von „Een Dag an der Natur“ vorgelesen.

Um 11 h beginnt das Lesekino: auf Strohballen sitzen, Geschichten zuhören und Bilder anschauen…

Ihr seid ganz herzlich eingeladen – und bringt viele Kinder mit!

Kommentar verfassen

