Menschenskinder!

 

Die Ferien sind vorbei – endlich…

Ich hatte mehr als genug Zeit, über meine Pläne und Projekte nachzudenken.

Viel Neues hat sich nicht ergeben, doch eines ist mir bewusst geworden: Meine liebstes Motiv sind nach wie vor Menschen!

Daher möchte ich Euch in der nächsten Zeit viele meiner Schnellporträts der letzten Jahre zeigen – gekritzelt, gemalt, gepinselt, in Tusche, mit Ipad, mit Pastellkreide oder Bleistift.

Und wie immer in meinem Blog sind alle Zeichnungen „life“ gemacht, nicht vom Foto – getreu der Urban Sketcher Regel.

Ich wünsche Euch allen, dass Eure Pläne und Prioritäten klar vor Euch liegen und Euch für einen guten und frischen Start in den Herbst motivieren.

 

image imageIMG_1147 IMG_1139 IMG_1136

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s